Ich stelle mich vor




Hallo, ich heiße euch alle recht herzlich Willkommen auf meinen Blog!
Ich dachte mir bevor ich mit dem richtigen Posten anfange stellle ich meinen Blog & mich in diesem Post vor! :)

Ich heiße Daniela, bin 16 Jahre alt, Schülerin, Foto - & absoluter Katzenfreak. Schon seit 8 Monaten ernähre ich mich Vegetarisch und vor über einem Monat habe ich mit einer veganen Ernährung angefangen. Da ich super viel Spaß am Backen & Kochen habe gerne auch in der Küche experimentiere habe ich mich dazu entschlossen, passend dazu, einen Blog mit veganen Rezepten zu eröffnen! Größtenteils wird es hier also um vegane Rezepte, aber auch Food- Reviews / Empfehlungen & Vegane Neuheiten gehen.

Da ich aber noch eine andere kleine Leidenschaft habe ( hatte) , möchte ich diese hier nicht ganz außer Acht lassen - die Kosmetik. Bei mir haben sich in den letzten Jahren Massen an Kosmetik & Pflegeprodukten angesammelt & ich habe den Plan so viele Sachen wie möglich aufzubrauchen & nur noch vegane Produkte ( was ich auch schon vor etwas längerer Zeit angefangen habe) zu kaufen. Ich möchte hier also meine Reise in eine komplett vegane Lebensweise "dokumentieren" & ich hoffe das diese Themen vielleicht den einen oder anderen von euch interessiert.

Den ersten Post wird es die nächsten Tage geben & ich würde mich über zahlreiche Rückmeldungen freuen :)




7 Kommentare:

  1. Hallo Dani :)

    Willkommen erstmal in der Bloggerwelt :) - ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezepte, weil ich mich sehr für vegane Ernährung interessiere, auch wenn ich selbst kein Veganer bin ;)

    liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch Veggie ;) seit stolzen 3 1/2 Jahren :D
    bin gespannt, was du so bloggst ;)
    ich bin jetzt einfach mal dein erster Follower;)
    schau doch mal bei mir vorbei! vielleicht gefällts dir ja ;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, echt klasse das du dich schon so lange vegetarisch ernährst, vielleicht kann ich dich ja hier mit den einen oder anderen veganen Gericht anfixen! :b
      & ganz lieben Dank, für's abonnieren macht mich total glücklich, nichtmal einen Tag hab ich en Blog & schon 1 Follower :-)

      Löschen
  3. Hey. :) ich bin echt gespannt auf deine Rezepte und was du sonst noch so bloggen wirst. freue mich aufjedenfall drauf und einen neuen follower hast du auch. Lieben Gruß :) http://theresablogt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit deinem Blog!
    Ich folge dir schon :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Giveaway.
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, macht mir bis jetzt rießigen Spaß!
      Klar, werd ich machen :-)
      Liebe Grüße

      Löschen